Frage von KingFloki, 56

Gutes Netzteil (ist ganz dringend)?

Budget Max 60€
Atx Format

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helfegern02, 10

Hallo erstmal,

Cooler Master G450M

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 16

Gutes netzteil ist relativ. Welche Komponenten müssen versorgt werden?

Kommentar von KingFloki ,

i5 4460 , Graka weis ich noch nicht , Asus h97 plus, 8gb RAM

Antwort
von Mofper, 43

nimm ein Be Quet Staraight Power

Kommentar von KingFloki ,

Das kostet aber mehr als 60€

Kommentar von Mofper ,

suche mal nach den älteren Modellen

Kommentar von HardwareGuru ,

Man sollte aber keine älteren Modelle kaufen

Kommentar von Mofper ,

immer noch besser als das: http://www.amazon.de/LC-Power-LC420H-12-Netzteil-420W/dp/B0012BBLPE/ref=pd\_sim\...


PS. Chinaböller over 9000

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

total veraltetes Netzteil mit fehlenden Schutzsystemen...

Antwort
von HardwareGuru, 18

Für welche Hardware ?