Frage von Zoom333, 46

Gutes Netzteil für mein Pc?

Hallo liebe Community ich wollte kurz fragen ob dieses Netzteil meinen Pc gut versorgen kann, also ohne probleme etc.

Intel I7 7440K, GTX 950 2 GB OC, Asus B85M-E, 3 Lüfter 2 mit LEDs, 1 kleine SSD, 1 1 TB Festplatte und 16 GB RAM

http://www.mindfactory.de/product_info.php/rating/5/500-Watt-be-quiet--System-Po...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HSB66691, 31

Ja ... Habe selber System Power 7 mit 500 Watt. Habe: 1TB SSD, 1TB GB HDD, 500GB HDD, 5 Lüfter, CPU/Tower Lüfter, i7-6700k, GTX 980 von MSI, Z170A Gaming M7 und bei mir sind keine Probleme. Werde aber trotzdem nochmal erhöhen, weil da noch etwas mehr rein kommt.

Kommentar von Zoom333 ,

OK Danke

Kommentar von TheNeylo ,

ja is klar ge

Kommentar von Inquisitivus ,

Das ist das 8 und nein, wenn Du vohast das Netzteil welches Du neu kaufst auch später mal weiterhin nutzen zu können, würde ich dir hochwertigeres und Leistungstärkeres empfehlen!

Kommentar von HSB66691 ,

Mein PC läuft super. Habe bis jetzt keine Probleme. Auch beim Zocken nicht. Natürlich ist mir klar, dass ich was leistungsstärkeres brauche, wenn ich weiterhin noch was einbauen will. Bin jetzt schon fast an der Grenze mit dem jetzigen Netzteil. Ich achte schon von welche Marke ich was kaufe, um auch dort im Leistungs-/Stromverhältnis im Gleichgewicht zu sein.

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, 15

Hey!

Das hier ist ein gutes und modernes Netzteil, welches Du später auch noch für eine andere Konfiguration verwenden kannst!

http://www.mindfactory.de/product_info.php/500-Watt-be-quiet--Straight-Power-10-...

Antwort
von Spreax097, 12

Xilence 730 W Netzteil ist ein Geheimtipp von mir, da die Firma mal von bequiet aufgekauft wurde, das Netzteil ist sogar günstig und ist gut verarbeitet, sowie superleisr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community