Frage von Kama240801, 100

Gutes Nagelstudios in Frankfurt?

Hey ich wollte mir mal wieder gen Nägel machen hab schonmal bei Nails in the City gemacht aber es war nicht grad günstig hab über 50 Euro ausgegeben ein mal ist ok aber jeden Monat neu machen währe mir zu teuer dann hab ich mir bei Lotus Nails gemacht der Preis ist echt für Nägel und Farbe billig weich ich nur so 20 oder 25 Euro ausgegeben hab aber wenn ich ehrlich bin fand ich die nicht so schön die wahren nicht sauber und schön gemacht manche Nägel haben mehr geglänzt als andere deshalb würde ich mir da nicht mehr machen. Leider hab ich kein gutes Nagelstudio gefunden wo die Preise nicht so hoch sind. Hab auch probiert mir Gel Nägel selber zu machen hab alles gekauft aber es klappt auch nicht. Ich hab mir auch einfach Tipps von Fingers draufgelegt aber die halten natürlich nicht so lange wie geh Nägel und die Tipps sind auch gerade nicht günstig. Deshalb frag ich euch ob ihr mir ein gutes nicht teures Nagelstudio empfehlen könnt wo die Nägel so 20-35 Euro kosten. Es kann in Frankfurt sowie in naher Entfernung zum Main in Offenbach sein.

Danke schon mal im Voraus.

Antwort
von PainFlow, 78

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=nagelstudio+frankfurt&rflfq=1&rlha=0...

Such dir was aus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community