Frage von TonberryX, 47

Gutes Musikplayer Programm für PC?

Hi

Also ich suche ein Program mit dem man Playlisten erstellen kann mit der Musik auf meinem PC.

Mit diesem Windows Standart ding komm ich nicht klar finde das komplett....

Es soll kostenlos sein es muss nur Playlisten erstellen können und abspielen und shuffle usw. alles was ich auf dem handy auch machen kann ganz einfache sache.

Weis da jemand was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ScreenTea, 42

WinAmp oder VLC Media Player (der ist allgemein ein guter Allrounder mit verdammt viel Einstellungsmöglichkeiten) sind die besten die du haben kannst.

Antwort
von Lazarius, 28

Ich habe vieles probiert aber Aimp hat sich für mich als Nr. 1 heraus gestellt. Für meine Zwecke ist es der beste Player und er hat WinAmp den Rang abgelaufen.

http://www.chip.de/downloads/AIMP_26627888.html

Antwort
von PaC3R, 47

sehr gut ist eigentlich WinAmp
ich nutze jedoch iTunes, weil ich ein Iphone habe, und das ist wirklich gut. nicht weil apple und bla, sondern weils einfach gut ist. geht super einfach und alles ist übersichtlich

Kommentar von TonberryX ,

Danke ich werde es mir mal ankuken

Kommentar von PaC3R ,

eine weitere Lebenshilfe: es heißt "gucken", nicht "kuken"

Kommentar von TonberryX ,

solche hinweise kannst du die das nächste mal sparen ich schreibe wie ich will und wenn ich kuken schreibe dan schreib ich kuken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten