Frage von Shindeera, 31

Gutes Music-Creation Programm?

Hallo! Ich spiele zwar keine Instrumente, (wegen den Noten) aber ich würde gerne einfach so am PC Musik machen und sie auf "www.soundcloud.com" posten.

Ich besitze "MAGIX Music Maker", jedoch ist es nur die Testversion und das Programm hat sehr (SEHR) viele Schwierigkeiten.

Deshalb würde ich jetzt gerne ein anderes Programm benutzen, wo jetzt entweder nicht sehr teuer oder kostenlos ist.

Wegen Cracks bin ich mir nicht sicher, da ich Windows 10 besitze und es die Gerüchte von Überwachung gibt. Ich bin zwar noch unter 18, aber es kann trotzdem schwere Folgen haben..

Meine Frage: Kennt jemand ein gutes Programm welches nicht teuer, leichter zu bedienen ist und womit man eher Cloudige*** Musik produzieren kann?

Ich freue mich auf Antworten! :)

cloudrap; einfach googeln*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterP58, 18

Benutze LMMS dafür - ist auch kostenlos. Anleitungen findest Du auf youtube und Co.

Viel Spaß und viel Erfolg.

Kommentar von Shindeera ,

Danke für den Vorschlag.

Ich habe mir das Programm heruntergeladen und es sieht auf jeden Fall brauchbarer aus als MAGIX.

Antwort
von Knetkopf16sBro, 19

Ich weiß nicht ob es dir was bringt, aber ich benutze Windows 10 ebenfalls mit ner Crack Version vom FL Studio und hab bis jetzt keine Probleme gehabt :)

Kommentar von PeterP58 ,

... dann ist es OK, wenn ich den gemachten Screenshot von Deinem Kommentar an FL weiterleite? :)

LMMS ist übrigens die legale, kostenlose Alternative zu FL.

Kommentar von Shindeera ,

+PeterP58 Kein Stress.

Ich cracke sowieso nicht sehr gerne und ich denke mit LMMS werde ich schon was reißen...

Kommentar von Knetkopf16sBro ,

@PeterP58 Wenn du sonst nichts zutun hast, wünsche ich dir viel Spaß dabei! :^)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community