Frage von xbySeralexx, 52

Gutes mountainbike fuer mich?

Hallo, ich bin 14 und ca 1,70m groß. Ich möchte mit meinen kumpels ein bisschen offroad sprich waldstrecken oder sandgrube fahren und suche dazu ein gutes mountainbike für ca 250€ - 300€ . Hatte schon das "Capriolo Oxygen" im blick welches sehr gut sein soll wobei es aber heisst das es ab 1,75 gut ist. Was hat es für eine rahmengröße? Und was für eine wäre gut für mich? Könnt ihr mir das bike empfehlen ? Wenn nicht schlagt mir bitte gute vor am besten hinten ohne scheibenbremse :)

Danke im Vorraus

Expertenantwort
von elenano, Community-Experte für Fahrrad, Fully, Hardtail, ..., 25

Für dein Budget bekommst du überhaupt nichts ansatzweise Gutes. Ab 600-700,- gehts mit brauchbaren MTBs los.

Antwort
von Schlauberger303, 30

Machst du Witze? Für das Geld bekommst du kein gutes Neurad.

Gebraucht schon, aber da sollte man sich auskennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community