Frage von eyrehead2015, 58

Gutes Mottorsad (125ccm)?

Bin ein Mädchen. Welche marke ist mir total egal. Es sollte nicht teurer als 1000€ sein. Könnt ihr mir gute empfehlen? Die können auch gebraucht sein

Antwort
von 97Tim, 23

Schau mal nach der Yamaha Tw. Eine Gute bekommst du ab 1000 Euro wegen des alters. Fahren aber echt gut und sind robust. Die gibt es mit Straßenbereifung und Stollenreifen. Die Tw ist auch mit einer Sitzhöhe von 805mm sehr gut für kleinere Personen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 32

Gutes Motorrad für unter 1000 Euro gibt es einfach nicht.

Für so wenig Geld werden nur "Möhren" angeboten. Da darf man noch mal den selben Betrag reinstecken damit das Motorrad fährt.

Bringt nichts am Kaufpreis zu geizen, Benzin, Versicherung und ersatzteile kosten auch Geld.

Antwort
von Marius36, 31

Also ich hab ne Hyosung XRX125 LC die vorher auch unter anderem von einem Mädchen gefahren wurde........
Ich hab 880€ für die Hyosung XRX125 LC bezahlt. (ohne Optik Verschönerungen)

Antwort
von Catman2000, 26

Du musst schon mehr rauflegen.. um was sicheres und fahrbare zu haben

Kommentar von BellHuey ,

nicht unbedingt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community