Frage von Kreyper, 94

kann jemand ein gutes Motorrad für Einsteiger empfehlen?

Hi Leute. Ich fange bald an einen A1 Führerschein zu machen. Über den Winter mache ich dann Theorie und ab März dann Praxis. Ohne Maschine kann ich ja aber trotzdem nicht fahren, wenn ich den A1 habe =). Also frag ich euch, was ein geeignetes Einstegermotorrad wäre. Ich würde gerne ein Motorrad fahren, mit dem ich nicht unbedingt an die Straße gebunden bin, und das als kleines "Extra" aber auch noch nen schönen tiefen Klang hat. Klar so tief geht da ja noch nich, aber si tief wie halt geht ^^. Die Marke ist mir eig erstmal ziehmlich egal, hauptsache der Preis übersteigt nicht die 1.000€.

Antwort
von HayyaBuza, 58

Für 1000€ bekommst du höchstens nen verratzen china kracher, bei dem du hoffen musst, dass er dir nicht schon um die ohren fliegt, wenn du den hof vom verkäufer verlässt

Antwort
von fuji415, 32

Alle 125er sind Roller mit max 15 PS nur die sehen immer anders aus können aber nichts als auf der Strasse fahren , da ist nichts Super oder Gelände gängig das reicht für max. Gras . 

Antwort
von HerrAppleNr1, 48

Eine DT ist das geilste was was es gibt im Bereich 125er Enduro (meiner Meinung nach). Wenn du ein Mobet mit einen tiefen klang haben willst fällt mir spontan nur sie WR ein.

Kommentar von HayyaBuza ,

dt und wr für 1000€? niemals

Kommentar von MakeLiveARide ,

Also für 1000€ ist es schwer eine WR oder eine DT zu bekommen aber vom Klang her ist die WR schon echt Hammer 😍😍😍

Kommentar von HayyaBuza ,

welche wr? husqvarna oder yamaha?

Kommentar von HerrAppleNr1 ,

Yamaha. Eine 125er für 1000€ ist ein Top Preis. Heutzutage bekommt man nicht einmal eine 50er für unter 1000€.

Kommentar von Kreyper ,

So ich hab mich jetzt für ne Yamaha wr 125 r fü 2,5 entschiwden. Jetzt müssen sich nur noch meine Eltern entscheiden ^^

Kommentar von HerrAppleNr1 ,

Der Preis geht und die Wr ist gut.

Antwort
von jandr125, 39

Suche mal nach suzuki dr125 enduro fahre auch eine. Verhält sich gut aufer straße und im leichten gelände auch. Hat meiner meinung nach einen dumpfen sound. Davon findet man auch schon gute gebrauchte unter 1000€.

Hoffe konnte dir helfen.

Mfg jan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten