Frage von RealAwnser1, 35

Gutes Modprogramm (Minecraft)?

Steht in der Frage,würde mal gerne wissen welches das gute/beste ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LinkinPork, 6

Also wenn du gerne viele fertige Modpacks haben willst würde ich dir entweder den "Technic Launcher" (http://www.technicpack.net/download)

oder den "FeeTheBeast" Launcher (http://www.feed-the-beast.com/) empfehlen!

Ich persönlich finde den Technic Launcher besser da gibt es solche Packs wie "Hexxit" und so!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Antwort
von FreakJulius, 14

ModProgramm:Forge Mod Loader
Mod:Flans Mod

(meine Meinung)

Kommentar von RealAwnser1 ,

Sicher?! weil ich will nur Sicher gehen da CraftenTerminal meinen PC mit nem Virus angesteckt hat...

Kommentar von FreakJulius ,

Ja komplett sicher!Komm nur nicht auf den falschen DownloadButton!Der richtige ist meistens der in der Mitte! ;)

Antwort
von OkamiGaming, 18

Was meinst du mit modprogramm? Modloader oder Programme, welche dir Modpacks anbieten?

Kommentar von RealAwnser1 ,

Wie zum Beispiel: CraftenTerminal- Du hast ein Programm welches dir Mods anbietet

Kommentar von OkamiGaming ,

Tut mir leid da kenn ich keinz. Wenn du nach mehreren Mods auf einmal suchst, also ein Modpack empfehle ich dir:

TechnikLauncher

Feed the Beast

Voids Launcher

ATLauncher