Frage von RealistAtheist, 64

Gutes MMORPG zum zeitvertreib?

Immer wenn ich von der Arbeit komme möchte ich zocken leider weiß ich nicht was . Kennt jemand vielleicht gutes , lieb wäre es auch eins ohne Pay2Win .Bezahlen könnte ich auch Monatlich bitte kein WoW soetwas wie Swtor z.b.

Antwort
von PurpleMiku, 24

Ehrlich gesagt würde ich GW2 nehmen.

Hat wohl eine der fairsten Payment Methoden (B2P mit ingame Shop)

Bei den Sachen im Shop handelt es sich um Skins oder Convenience Items wie z.B. mehr Bankplätze usw.

Das Spiel hat jede Menge aktiver Spieler und bekommt regelmäßige Updates.

Man kann da durchaus ein paar Stunden drin versenken.

Antwort
von Exodus31, 17

google mal nach Archlord..

für mich das beste online spiel aller Zeiten.

gibts zwar nicht mehr offiziell aber ein knapp 2 Jahre alter Privat Server ist noch da :) classic-al.net

Antwort
von Thursil, 6

Ein Vorschlag von mir wäre Chronicles of Elyria. Es wird ein MMORPG sein, was man nicht häufig sieht. Das einzige Problem ist, dass es erst im Dezember 2017 rauskommen wird. Lass dich aber davon nicht abschrecken und sieh dir ihre Website an.

PS: Es würde mir extrem helfen, falls du dich dort regestrieren wirst, wenn du meinen Code als Freundecode eingibst. Es hätte keine Nachteile für dich und würde nur ein paar Sekunden dauern.

Code: 448AF7

Antwort
von yamidesu, 22

- Aura Kingdom

- Aion

- Tera

- Riders of Icarus

- Echo of Soul

- Metin 2

- Twin Saga

-Nostale

- Fiesta Online

- Elsword

- Kings and legends

Antwort
von Shikutaki, 38

Halt dich von Gameforge fern!

Kommentar von RealistAtheist ,

Wie ist Aeria?

Antwort
von Wnark, 49

Riders of Icarus

Kommentar von dancefloor55 ,

finde das spiel aber im endcontent pay to win. Bis +10 kann man kostenlos plussen. Ab +10 braucht man eine Währung die man auch um Geld kaufen kann. Ja ein paar Stück kann man sich ingsame davon erfarmen, die reichen aber nicht aus.

und ohne ausrüstung über +10 kann man die Endcontent Dungeons kaum laufen

Antwort
von ugurano22, 16

aeria ist noch schlimmer, versuch mal blade and soul

Antwort
von Shokat87, 34

Aion, Tera

Kommentar von RealistAtheist ,

war Tera nicht voller Hacker mal eine Zeitlang?

Tera? nein nie. Eher im gegenteil. Das ist einer der wenigen Spiele wo man nie einen Goldseller sieht

Kommentar von Shikutaki ,

Er sagt "kein Pay2win" und du bietest ihm Spiele von Gameforge an? 😂

tera ist ne mischung aus pay2win und pay2play - ABER der da man die Ausrüstung hinterhetgeschmissen bekommt und die Contents so lange sind, hat man auch als free to play Spieler kein problem seine Ausrüstung zu verbessern.

Ich bin zb. 1 Woche vor content patch 65 geworden. Bin mit ner mischung aus questgear + Gear vom alten content (aber natüürlich nicht auf max geplusst) die neuen normalmode instanzen gelaufen (da droppt das beste dropbare euipment). nach 1 Woche!!!!! hatte ich alle teile. Nach 2 wochen sind 2 von 4 Teile auf max. Also wenn das so weiter läuft habe ich 4 wochen nach Content patch als free to play spieler das komplette equipment auf max....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten