Frage von han123aa, 34

Gutes Mittelklassehandy?

Hallo :) Ich möchte mir bald ein neues Hand kaufen (bis 300€) Sehr wichtig ist mir die Front und Hauptkamera :) Ansonsten wäre Wasserfest cool (muss nicht sein) Marke egal :) Akku sollte auch nicht schlecht sein (mittel halt) Ansonsten sollte es gut laufen (nicht oft aufhängen,..)und ein möglichst neueres Betriebssystem haben :) Alle Vorschläge rein :) Am besten mit Bewertung (wenn ihr das Handy habt) wie ihr es findet. Und am besten ein handy was mindestens 2 Jahre hält :)

Antwort
von theanybodythere, 6

Da würde ich Dir das Sony Xperia Z 3 Compact empfehlen, vorausgesetzt Du kommst mit der Größe von 4,6 Zoll klar. Das ist zwar nicht mehr das neueste, aber immer noch sehr gut. Es läuft mit Android 6, ist wasserfest und hat nen guten Akku und eine gute Kamera. Kostet zur Zeit ca. 300 Euro. Ich hab das Z 5 Compact, welches sich kaum davon unterscheidet, und bin damit sehr zufrieden.

Kommentar von han123aa ,

Hab ich mir auch schon überlegt, leider steht im internet das nach einem jahr der Bildschirm von alleine springt oder so 

Antwort
von dlfpanzer, 23

Guck mal nach Xiaomi Redmi note 3, is segr gut was preisleistubg angeht, habe selbst das Vorgängermodell und bun zufrieden

Kommentar von Morotz ,

Durchaus eine gute Idee, ich habe das Mi 2s und bin sehr zufrieden damit.

Antwort
von Swagger18, 28

Erkundig dich mal über die marke Oneplus. Die habe super handys zu sehr guten Preisen.

Antwort
von mai28, 7

Hast ja sehr viele wünsche. ...
Naja falls du ohne sd karte leben kannst, würde ich dir nexus 5x empfehlen.

Antwort
von Axeon, 27

"Akku sollte auch schlecht sein".

Ja, also da kann ich dir ganz schön viele Handys anbieten.

Kommentar von han123aa ,

sollte nicht schlecht sein :)

Antwort
von TheDoctor13, 13

Redmi Note 3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten