Frage von LenPai, 91

Gutes Mittelklasse Handy 2016?

Hey Leute,

Ich wuerde mir nach einem halben Jahr mal wieder ein Handy kaufen ich weiß aber nicht welches.. Ich hab ein begrenztes Budget. Sprich: Das Handy sollte nicht mehr als 320€ kosten.
Bis jetzt gefiel mir das Samsung Galaxy A5 (2016)...

Also zu meinen Fragen:

1. Ist das Samsung Galaxy A5 (2016) noch empfehlenswert? Am besten mit eigenen Erfahrungen..

2. Welches Mittelklasse Handy könntet ihr mir aktuell empfehlen?

Antwort
von einalbaner, 36

Ich habe das Samsung Galaxy A5 seit ende april und es ist ziemlich gut also bis jz ne ric htig gute entscheidung

Kommentar von einalbaner ,

also das 2016er

Kommentar von LenPai ,

kann man aucg mit dem recht gute fotos machen? :)

Antwort
von Planetmarkt, 23

Das a5 ist ein recht gutes Gerät.  Aber für das Geld bekommt man manchmal auch schon ein s6, das ist dann doch schon besser. 

Ansonsten kann ich dir das vernee apollo lite empfehlen !

Kommentar von LenPai ,

ich hab schon nachgeschaut.. der preisunterachied ist ziemlich groß..

Antwort
von logbkzv, 48

Weiß nicht ob das Huawei P8 lite als Mittelklasse-Handy zählt, aber das P8 lite und P9 lite bieten wirklich ne Menge für den Preis der

Kommentar von LenPai ,

Hast du erfahrungen mit dem P8 lite gemacht?

Kommentar von GreenCinco12 ,

p8 lite ist super für Leute die keine Hardcore Handy Gamer sind und auch keine 1000 Apps gleichzeitig auf haben. Für den Alltag (Schule, bisschen whatsapp und wenig spielen) reicht es auf jedenfall. Der Akku ist bei keinem(!) spielen am abend noch bei ca. 40-50% und mit durchschnittlichem spielen bei simplen Spielen reicht er auch für den ganzen Tag. Ist auf jeden Fall empfehlens wert. außerdem gibt es einige kleine Features wie "verbrauchserinnerung" die sagt wenn eine APP Strom im Hintergrund verbraucht oder sowas wie den Telefonmanager womit man sein Handy 'verschnellern' kann. -geschrieben von einem P8 Lite

Kommentar von beagleman7 ,

besser p9 lite, das ist viel,viel besser

Kommentar von LenPai ,

inwie fern ist das p9 lite besser? :)

Kommentar von LenPai ,

und wie siehts mit dem samsung galaxy A5 (2016) aus? ist das auch gut fuer so standard benutzer?

Kommentar von beagleman7 ,

Ja, das a5 hat einen guten akku und gute performance. Das p9 lite hat einen besseren akku, besser display und bessere auflösung, es ist schneller, neuer und hat einen Fingerabdruckssensor, das sind die p9 lite vorteile zum p8 lite.

Kommentar von logbkzv ,

Ja ich habe das Handy selber, habe bestimmt 100 Apps zur Zeit selbst installiert, ruckler gibt's trotzdem kaun, nur bei Snapchat. Der Akku ist leider ein Problem, Da bei mir eine Menge Appe im Hintergrund laufen

Kommentar von LenPai ,

logbkzv meinst du das samsung a5 oder huawei p9lite?

Antwort
von fliepahking, 42

sony experia z 2

Antwort
von beagleman7, 25

Nexus 5x, Xiaomi redmi note 3 pro, galaxy a5 (2016), Vernee apollo Lite,

Kommentar von LenPai ,

hast du erfahrungen mit dem samsung galaxy A5 (2016) gemacht?

Antwort
von HuaweiExperte, 21

Huawei p9 lite

Kommentar von LenPai ,

Wieso? Grund?

Kommentar von LenPai ,

:)

Kommentar von LenPai ,

wieso?

Kommentar von HuaweiExperte ,

Da es eine super Preisleistung und eine super Hardware hat emphele ich es dir

Kommentar von LenPai ,