Kennt ihr ein gutes Mittel gegen sehr unreine Haut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Teebaumölwaschgel, Teebaumölcreme, und reines Teebaumöl > gibts in TheBodyShop, außerdem Heilerdemasken oder Tonerdemasken > DM und Zinksalbe ist auch sehr gut > DM oder Apotheke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkyesFly
03.04.2016, 18:12

Dankeschön!

0

Die Teebaumöl Reihe von alkmene

Von lavera das anti Pickel gel / Fluid

Und sonst heilerdemasken mi Teebaumöl :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkyesFly
03.04.2016, 18:23

Dankeschön :))

0

Geh zum Hautarzt der wird dir vielleicht eine bestimmte salbe/Creme verschreiben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkyesFly
03.04.2016, 18:15

war ich schon in meiner kleinen Gegend hier sind die Hautärzte richtig schlecht sage nicht nur ich auch paar Leute die schon bei ihm waren. Ich hab schon alle besucht alle verschreiben das selbe es wird nur noch schlimmer auch nach Monate langer anwendung

0

Was möchtest Du wissen?