SweetNothing am 23.03.2009 um 18:42 Uhr
ich habe in letzter zeit wieder monstermega viele schuppen.. trotz head & shoulders, gehen die nicht weg..
kennt irgendjemand ein effektives mittel gegen schuppen? bitte dringend um hilfe..
danke im voraus =)
Nimm dir ein Wochenende Zeit und kaufe dir eine Flasche Babyöl und Shampoo. Samstag vormittag ist dann erst Haare nass machen angesagt und dann gut mit Babyöl einschmieren. Das solltest du den ganzen Samstag und Sonntag wiederholen. Am Sonntag musst du dann am Nachmittag anfangen, das Öl vom Kopf und den Haaren rauszuwaschen. Bei dem einen geht es schneller, der andere muss öfter waschen. Ich hatte auch enorme Kopfschuppen, nach dieser Kur wusste mein Kopf nicht mal mehr was Schuppen sind. Mit Babyöl den Kopf zu behandeln ist sicher auch besser als viel Geld in der Apotheke für Chemie auszugeben. Was für unsere Babys gut ist, kann für den Erwachsenen nicht verkehrt sein. Viel Glück wünsche ich dir.

Bei mir hat AntiSchuppen / AntiRückfall von Fructis geholfen
antischuppenmittel aus der apotheke, muß aber sehr oft angewendet werden
Rasierer und Rasierschaum.
SweetNothing am 23. März 2009 18:45 ha ha ha.. ich lach dann später ja?! -.-*

Da gibt es in der Apotheke sicher die passenden Mittel.

Wenn Head & Shoulders nichts nützt weis ich auch nicht weiter. Das wirkt bei mir nämlich echt super.

Im Notfall zum Hautarzt, wenn alles andere versagt.

Wende Dich an Deinen Hautarzt, denn es kann auch sein, das Du zu hartes Wasser in der Leitung hast, dann gibt er Dir eine entsprechende Salbe (mit gereinigten Wasser).

am besten eine glatze.haare neu wachsen lassen
SweetNothing am 23. März 2009 18:48 als frau und dazu noch als metal-kind sieht glatze ziemlich bescheiden aus^^

BABYSHAMPOO ist sanft zur kopfhaut und beruhigt sich da die inhaltsstoffe spezielle geprüft werden müssen

Neutrogena T/Gel aus der Apotheke. Hilft garantiert.