Frage von SweetPrincess19, 21

Gutes Mittel gegen Regelbeschwerden?

Ich habe jedes Mal totale Schmerzen wenn ich meine Regel bekomme vor allem im Rücken und Unterleibsbereich. Weiß jemand ein gutes Medikament oder vllt sogar ein Hausmittel dass dagegen hilft, da ich teilweise nicht mehr aufrecht laufen kann.

Antwort
von Tintenpatronen2, 12

Rede mal mit deiner Frauenärztin darüber ... soweit ich weiß kann die Pille dabei helfen

Antwort
von pingu72, 9

Wärmflasche, heiß baden/duschen, Wärme-Balsam etc, Kamillen-, Pfefferminz- oder Ingwertee (zum Entkrampfen), Bewegung. 

Antwort
von Sterntaler59, 8

Ein neues Mittel ist gerade auf den Markt gekommen und das hilft schon nach einer halben Stunde, man muss es nur bei sich tragen und keine Tabletten schlucken! Nanospiritkristalle, sind schmerlstillend und helfen eigentlich bei allerlei Beschwerden weil sie auf derselben Freuquenz wie unsere DNA Heilsequenz schwingen! Bestell dir doch auch mal ein gratis Pad, also ich war begeistert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community