Meine Enkelin nimmt Tabletten,aber helfen tun sie eigentlich nicht.Der Hautarzt ist wohl nett und praktischerweise in der Nähe.Ob er mit seinen knapp 70 Jahren aber noch auf dem Laufenden ist,was moderne Therapien anbetrifft?

Das sind doch nur Pubertätsakne. Die verschwinden doch so schnell wieder, wie sie gekommen sind. Mach dir doch deswegen keine Sorgen.
LG Brigitte

Aknemycin ist genial, sonst Aknefug
Werd es ihr sagen,klaro.danke und LG
Pestopappa am 11. Januar 2009 17:56 ^^
LG
Zucker, Weißmehl und Säfte weglassen. Dafür viel frisches Obst esssen!
Das hilft meist schon deutlich!
Die Enkelin sollte sich bei einen Hautarzt vorstellen.Der kann dann auch das richtige Mittel verschreiben...Lg
geh zur kosmetikerin die wird es dir genau sagen ... und dir mittel aufschreiben die dir helfen dabei die akne weg zu bekommen

Ist zwar teuer hilft aber
Hab eher den Eindruck,das hilft bei normal unreiner Haut.aber in der Pubertät???
Nudelsternchen am 11. Januar 2009 17:05 Also ich hatte immer schon richtig starke Akne(so seid ich 14Jahre alt war) und es hat sehr gut geholfen...hab nur noch vereinzelt Pickel gehabt seid dem...einziger Nachteil ist meiner meinung der hohe Preis!

Da kann ich auch nur empfehlen den Arzt zu wechseln.
Der Mann wird in seinem langen Doktorleben gelernt haben, dass gewisse Krankheiten nur die Zeit heilen kann.
Akne hat nun wirklich nichts mit waschen zu tun!!!