Frage von leino18, 51

Gutes mischpult(Download) für Linux?

Hallo ich suche eine gute mischpultapp für linux?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Linuxhase, 25

Hallo

ich suche eine gute mischpultapp für linux?

Bitte such Dir was aus:

  • Mixx
  • Tracktion
  • DJPlay
  • Ultra Mixer
  • uvm.

Linuxhase

Antwort
von Linuxhase, 25

Hallo

und, schon was passendes gefunden?

Linuxhase

Kommentar von leino18 ,

ja ich habe mich für Mixx entschieden danke nochmal