Frage von Kempinho, 46

Gutes Mikrofon zu günstigem Preis?

Hey, ich will mir ein günstiges Mikrofon mit akzeptabler Qualität für den PC zulegen. Ich mach hobbymäßig YouTube-Videos und bisher nehm ich mit meinem Handy Sprachmemos auf und spiel sie dann auf den PC - das ist halt sehr umständlich und qualitativ nicht so gut. Außerdem würde ich es auch noch als Mic zum Reden beim Zocken verwenden.

Antwort
von EricK144, 34

Spricht da etwas gegen ein normales Headset Ist im Preis-Leistungs-Verhältnis bestimmt die beste Wahl und bietet für beide Anwendungen gute Eigenschaften ;)

Kommentar von Maximilian65454 ,

OH GOTT NEIN KEIN HEADSET

Kommentar von Joshi2855 ,

Diese können auch gut sein, aber es wird nie an die Mikro Qualität rankommen. lautstärke, wie klar der Sound ist usw. zudem haste da kein Popschutzt und die Membran sind auch schlechter.

DAS IST DER GRÖSTE FEHLER DEN MAN MACHEN KANN!!!

Kommentar von EricK144 ,

klar, die Qualität kann gegen ein endteures Mikro bestimmt nicht mithalten, wid aber bestimmt für kleines Geld ein riesen Fortschritt sein.

Antwort
von Maximilian65454, 29

Das ist das beste mikrofon das du in dieser preisklasse findest

Kommentar von Kempinho ,

das sieht interessant aus, danke

Kein problem  :)

Antwort
von Joshi2855, 33

Was ist denn jetzt bei dir billig? Ich habe das hier und nehme es auch für YT usw. es ist sehr gut. Ich weiß ja nicht, ob du so viel ausgeben willst:

https://www.amazon.de/Blue-Microphones-Yeti-Mikrofon-Silber/dp/B002VA464S

Kommentar von Kempinho ,

boah ne das ist mir viel teuer. youtube ist halt nur ein kleines hobby nebenbei

Kommentar von Joshi2855 ,

Mhm ok ;P Ich machs auch nur als Hobby, nur ich habe mir gedacht einmal richtig kaufen und dann nie wieder. Du musst sehen du kannst es die nächten paar jahre nutzen wenn dus nicht schrottest...und dann doch gleich lieber ein richtiges ;D

Antwort
von Simsfreak159, 8

Wie alt bist du und was hast du an Geld?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community