Frage von Boepel, 14

Gutes Mietauto in Dublin - Sind allerdings unter 25 und haben keine Kreditkarte?

Hi Leute,

ich fahre mit Freunden am 17. Mai eine Woche nach Dublin. Wir suchen da ein Mietauto. Allerdings hat keiner von uns eine Kreditkarte und wir sind alle unter 25. Das ist bei vielen Anbietern eine Bedingung. Kennt jemand von euch einen guten Anbieter, wo man ohne Kreditkarte ganz simpel mieten kann. Dabei ist es egal, ob es ein irischer, deutscher oder internationaler Anbieter ist.

Danke für eure Hilfe

Antwort
von ChrisHH, 6

Das wird eher nichts. Versuch es doch mal telefonisch bei einem Reisebüro, das auf Irland spezialisiert ist. Marina Tours in Leimen, GBI Travel in Hamburg oder County Tavel in Hamburg fallen mir da spontan ein. Ob die dir da helfen können, weiß ich allerdings nicht. Kreditkarte muss eigentlich schon sein.

Antwort
von hauseltr, 7

Ich vermute, das wird wohl nichts, denn die Autovermieter verlangen eine Kreditkarte, um eventuelle Forderungen (Unfallschäden) sofort abbuchen zu können!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten