gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Gutes Massageöl gesucht , mögllichst geruchsneutral?

gefragt von heidemarie am 24.04.2008 um 8:11 Uhr

Guten Morgen, ich habe zur Zeit einige Öle im Schrank, doch die duften alle sehr satrk nach irgendetwas. Doch möchte ich mich manchmal nur auf die Massage konzentrieren und nicht auf die Gerüche. Wer kann mi ein geruchsneutrales Massageöl empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (2463)
Massageöl (10)
geruchsneutral (1)