Hi, ich brauch als geschenk ein Massageöl...gibt's da gute Empfehlungen? Preis bis 15€, für meine Tante, LG
Antworten (10)
-
5Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Finde die von Weleda nicht schlecht.
Kommentar von
atengaatenga Volltreffer! DH!
-
1Antwort von
christelrothechristelrothe
Habe mir im letzten Urlaub aus Gran Canaria Aloa vera-Lotion mitgenommen. Ist super als Massageöl und hilft auch ganz toll bei Verspannungen, Durchblutungsstörungen u.v.m. Bekommt man hier bestimmt in einem guten bodyshop. Wichtig! Der Aloe-Anteil sollte mindestens 50 % sein. Vom Preis her bekommt man es bestimmt für ca. 15Euro.
-
-
0Antwort von
massagecane Also der absolute Highlight ist der massage candle von flame. eine art duftkerze mit vitamin E die gleichzeitig auch als massageöl benutzt wird. Also kerze anzünden 3 min brennen lassen und man hat einen sehr angenehmen duft im raum und eine handvoll massageöl. die kerzen brennen über 60 stunden.checkt mal unter: www.massage-tools.de
-
0Antwort von
massageoel Hallo,
schau mal hier:
http://www.massageöl-welt.de
Ich empfehle Dir Kokosöl, das ist geruchsneutral und preisgünstig. Oder Mandelöl.
Herzliche Grüße
-
0Antwort von
beautyful von bodyshop hats super öle die hab ich uach die richten toll und wärmen super
-
0Antwort von
Maldive das vom LR ist toll.. falls du interesse hast, schreib mir ne nachricht :)
-
-
0Antwort von
margarita21margarita21
spucke xDDDD ne aber schau mal im bodyshop rein
Kommentar von
AtrajanusAtrajanus wein ^^
Kommentar von
margarita21margarita21 sekt , wenn der im bauchnabel kribbelt ;)))
Kommentar von
AtrajanusAtrajanus da reicht auch ne buddel brohler ;-)
DH
au ja die sind klasse