Frage von cycron, 35

Gutes Makro-Programm?

Kennt jemand von euch ein gutes Programm für Windows, mit dem man eigene Makros erstellen kann und diese dann auch durch Tastenkombinationen ausführen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von merkurus, 22

AutoHotKey wäre  ne Möglichkeit.

http://www.chip.de/downloads/AutoHotkey_13653378.html

Antwort
von s3ni0r, 27

lad dir einfach mal den treiber deiner tastatur runter... wenn es eine gaming tastatur ist kann man meistens mit dem tastatureigenen treiber makros erstellen

Kommentar von cycron ,

Nein ich besitze keine Gaming-Tastatur, auf die Idee wär` ich auch selbst gekommen :D