Frage von boggybear123, 10

Gutes makeup ohne spf aus der drogerie?

Also, da ich ja am freitag in 2 wochen Ball habe, will ich natürlich versuchen perfekt auszusehen und will daher auf Fotos nicht aussehen wie ein Geist. Da ich ja gehört habe, man sollte keinesfalls ein makeup mit spf/lsf nehmen! Ich benutze zur Zeit die fit me von maybelline (lsf 15) und habe mir auch über amazon eine CC cream von L'oreal bestellt.. habt ihr gute foundations zu empfehlen aus der drogerie OHNE SPF? Die von mac oder die hd makeup forever sind zu teuer... Danke schonmal im vorraus :)

Antwort
von sozialtusi, 8

Warum nicht? Ich würde IMMER einen LSF/SPF haben wollen.

Kommentar von boggybear123 ,

Schon, aber lsf/spf reflektiert das Blitzlicht der Kamera und das lässt einen dann auf Fotos wie ein Geist aussehen..

Kommentar von sozialtusi ,

Da hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht... Aber ich könnte mir vorstellen, dass man für den Effekt schon so dick MakeUp auftragen muss, dass es dann so oder so seltsam aussieht....

Kommentar von boggybear123 ,

also ich trage ja jetzt wirklich nicht viel foundation auf nur eine kleine schicht, die ich auch sehr gut verblende mit meinen händen.. also denkt ihr ich sollte mir da keine  sorgen machen?

Kommentar von sozialtusi ,

Ich würd mal sagen: nein ;)

Kommentar von missbaloon ,

SPF oder LSF was ist das😅

Kommentar von sozialtusi ,

sun Protect Factor/Lichtschutzfactor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten