Frage von HoneeyyBee, 44

Gutes MakeUp oder Tips um die Pickel wegzubekommen?

Hey Leute, ich habe am Samstag Firmung und wollte eigentlich perfekte und reine Haut haben ohne Pickel. In den Ferien sah mein Gesucht mich perfekt aus doch jetzt bekomme ich in der Mitte auf der Stirn wieder lauter Pickel.
Ich bin voll am verzweifeln weil ich nicht weis woher die kommen!!!
Ich ernähre mich normal und schminke mich auch jeden Abend gründlich ab. Und unter Stress finde ich leide ich eigentlich auch nicht sehr.
Ich versuche mir momentan einen Plan auszudenken deswegen wollte ich fragen ob jemand weis was ich vielleicht bis Samstag noch tun könnte damit die Pickel verschwinden (waschgel, crémes, Masken, etc.) oder wenn da nichts hilft, was ich für ein gutes MakeUp benutzen könnte das gut abdeckt und das auch langanhaltend ist (denn meine Haut wird immer so schnell fettig).
Ach übrigens was mir grad noch eingefallen ist, ich habe im Fernsehen mal so eine Schnecken Créme namens „Cell 1" oder so gehört. Die soll angeblich gegen Pickel helfen. Ist die gut?
Sry wegen dem langen Text.
Würde mich sehr über Hilfreiche Antworten freuen, Danke ;)

Antwort
von jfjw1211, 7

Hey versuche es doch mal mit Jodsalbe! :) Hilft bei mir super und bekommt man rezeptfrei für 3-4€ in der Apotheke.

Antwort
von thedxrkside, 27

Hey :)
Ich habe zwar selbst nicht viele Pickel, aber Teebaumöl soll helfen (ich weiß, das stinkt total ^^)... Falls du das nicht magst funktionierts auch mit Rasierwasser, Alkohol, oder Parfüm, da alle einen realtiv hohen alkoholgehalt haben. Also einfach nach dem Gesicht waschen drauftupfen, das sollte helfen.

Liebe Grüße,
Thedxrkside

Antwort
von Elli1411, 19

Ich hatte auch mal Pickel auf der Stirn.. Ich hab mich fast jeden Tag geschminkt. Aber auch wieder abgeschminkt.Hier mein Tipp: Versuche dich mit Abschminkzeug abzuschminken die kein Öl enthalten

Antwort
von mavorhofer, 23

Ich habe gute Erfahrungen mit dem Stift von Garnier gemacht! (Garnier Hautklar Aktiv)! Mit MakeUp kenne ich mich leider nicht so gut aus;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community