Frage von hmmm1122, 33

Gutes Make-up für Ölige Haut?

Ich hab immer das Problem das meine Haut anfängt sehr zu ölen und ich benutze auch mattierendes Puder und habe auch einige Matte Make ups ausprobiert doch bei denen trocknet meine Haut dann wiederum zu sehr aus, wäre sehr nett wenn ihr mir einige gute Make ups empfehlen könntet.

Antwort
von BlackRose10897, 22

Hast Du es schon mal mit bb-cream versucht?

Ich hab auch mehrere Make Ups ausprobiert und alle waren nicht zufriedenstellend. Seit einiger Zeit verwende ich eine BB-Cream, die ich mit dem Pinsel auftrage. Deckkraft super, es wirkt aber nicht maskenhaft und meine Haut ist seither auch sauberer.

Zum fixieren und mattieren trage ich danach ein Fixierpuder auf. So hält es auch den ganzen Tag

Kommentar von hmmm1122 ,

Nein aber ist denn eine BB-Cream wirklich gut bei Öliger Haut?

Wenn ja dann probier ichs mal aus, es geht mir ja nur darum nicht mehr zu glänzen für paar stunden weningstens :D

Kommentar von BlackRose10897 ,

Ja, es gibt BB-Creams auch mit Matt-Effekt

Antwort
von 2muchsweg, 15

Ich benutz so ne matte foundation von L'oreal und die heißt indefectible :D die macht riiiichtig lang matte haut (hab selber eine sehr fettige t-zone)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten