Frage von husthust,

gutes make up für hellere haut?

ich suche gutes make up (für helle haut / und billig-da ich nicht soo viel brauche und das zum ersten mal mache) es sollte auch antibakteriell sein (pickel ;)...) joa und soo im drogeriemarkt zu bekommen ... ich will nur stellen abdecken-also nicht das ganze gesicht einklatschen! LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LPjunkie,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

als helles make-up kann ich dir das essence mousse-make up in der farbe 04 (keine Nagst, ist die hellste ;) matt ivory empfehlen. Die Deckkraft ist ganz gut und die Handhabung ist, wie ich finde, echt super. Es sind 16g enthelten und es kostet bei dm 3,75€. Am besten, du trägst es am Anfang mit den Fingern auf, alternativ kannst du auch einen Kabuki-Pinsel nehmen. Der von rival-de-loop ist gut. Von essence gibt es auch antibakterielle make-ups. Auch in mousse-form.

Ich benutzte es selber und finde es echt gut :)

Hier noch mal die Infos:

essence soft touch mousse make up

Farbe: 04 matt ivory

ca. 3,75€

Falls dir 04 zu hell ist, nimm' die 01 matt sand, das ist auch relativ hell

Kommentar von LPjunkie ,

Vielen, lieben Dank für den Stern :)

entschuldige bitte die Schreibfehler in dem Beitrag, da ging es mir nicht so prickelnd :)

Antwort
von Fearchara,

Am besten eins von Alterra! Das gibts in light und es steht drauf: für einen natürlichen, frischen Teint. Ich benutze das auch. Das ist Naturkosmetik und davon bekommt man keine Pickel. Die Sachen von Loreal, Essence machen nur noch mehr Pickel! ;)

Kommentar von CorinnaMichelle ,

Wo kann man das kaufen?

Antwort
von brixiigirl,

Dann würde ich dir das soft touch mousse make-up von essence empfehlen !

Benutz ich auch grad und man merkt gar nicht dass ich überhaupt make-up drauf habe und zugleich verleiht es einen ebenmäßigen teint und sieht ganz natürlich aus..

Probier es doch mal aus, kostet glaub ich nur 3,45 € !

Antwort
von happsy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hey hab genau dieselbe haut wie du;) ich würde dir so ein puder von essence benutzen meins kommt von kaufland das ist ein antibakterielles (und hilft wirklich) ist für helle haut und sorry aber weiß nich wie das heißt aber ist in so einer hellblauen dose

Antwort
von S1205,

also ein sehr sehr gutes ist even better von clinique .. allerdings kosten 30ml 26euro. hab meins aber seit märz :) hält lange & sieht super natürlich aus.

Antwort
von ceceranz,

photo finish foundatio von catrice :)