Gutes make up/ foundation aus der Drogerie?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Maybelline Fit Me Foundation ist richtig gut und die gibt es auch in einer ganz hellen Farbe und denkt (zumindest bei mir) noch echt ganz gut was ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nicht allzuviel chemie in den poren haben willst nimm lieber naturkosmetik. ich find die von börlind gut. gibt's bei douglas und vielen parfümerien... gibt es in "almond" und "beige". beides schön hell, super deckend und man brauch nur richtig wenig davon. und 100% natürlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Catrice HD Liquid Coverage Foundation ist ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja in der drogerie gibts die nicht, aber ich fand die von kiko skin evolution foundation immer gut! die ist auch ziemlich hell, also eigentlich schon fast n deckweiß. wenn du n bisschen mehr investieren möchtest empfehle ich die von mac pro longwear nourishing waterproof foundation :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich benutze anstatt foundation nen primer(catrice muss aber kucken was du brachst von den dreien)oder bb creme(maybeline) und nem conceler(hab den von essence 24h longlasting in soft beige bin auch sehr hell wirkt gut bei mir) halt wo ich die deck kraft haben möchte und das puder von der rossman eigenmarke (das was bei masken und pickel zeug steht) oder translosen puder für mich wirkt das genauso gut und ich kanns besser auf mich abstimmen aber das ist bei jedem anders wie bei allen foundations

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich benutze von p2 ultra matt 24 hours das make up aber ich weiß nicht ob die so hell sind also es gibt nur 3 farben sand ich glaub beige und noch eine aber bin mir nicht sicher aber die decken sehr gut und halten lange kosten auch nur 4,95 😇

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maybellin fit me Foundation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?