Frage von JaninaMelanie, 112

Gutes make-up ~Empfehlung?

Kann mir jemand ein gutes make-up empfehlen ? Ich suche eins was das Gesicht schön ebenmäßig aussehen lässt ( leider Pickel vorhanden deswegen auch ölige Haut ) es soll am Ende nicht zu zu geklatscht aussehen aber schon deckend
Danke im Voraus 💄💁🏼

Antwort
von Denise1993i, 61

Mac factor soft Resistant ist echt super im Drogeriebereich. Deckt gut auch gut ab. Darf es High-End sein empfehle ich dir die Double Wear von Estee Lauder (allerdings sehr teuer..40€). Was ich dir allerdings allgemein empfehlen könnte ist von Garnier die BB-Cream (deckt auch nicht schlecht ab und sieht auf der Haut frisch aus) als Grundlage und für übrig bleibende Rötungen oder Pickel(male) dann noch eine Camouflage ( die von Catrice ist sehr gut). Gerade bei Pickel sollte man eventuell nicht mit zukleisternden Make-ups arbeiten.

Kommentar von JaninaMelanie ,

Danke😊

Antwort
von Laurencocoxo1, 45

Die Perfect Match Foundation von L'Oréal Paris ist super:)

Antwort
von peachrosee, 66

Das ist Make-Up finde ich persönlich richtig gut. Es deckt super gut und sieht auch nicht zu geklatscht aus. Am besten benutzt man es mit einem feuchten Make-Up-Ei oder einem Beatuyblender :)

Kommentar von JaninaMelanie ,

Danke :)

Kommentar von peachrosee ,

Gerne :)

Antwort
von Mikafan111, 46

Mac studio fix fluid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community