Gutes Make Up bei leichter Akne?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn du leichte Akne hast würde ich sie mit spezial Mittel aus der Apotheke ( lass dich beraten), kostet zwar ein bisschen mehr, aber wirkt meistens dafür besser. Du kannst natürlich auch in der Drogerie mnach sowas gucken. So kann man Akne gut bekämpfen und mit einer Kosmetikerin. So sieht es bald viel besser aus. Hatte auch leichte Akne. Manchmal ist auch schon ein Make up beim Pflegeset oder so dabei. Aber wenn nicht, würde ich es dir empfehlen ein leichtes Make-up zubenutzen, damit die reinen Hautstellen ( sicher hast du welche) nicht voll gekleistert werden. Also nimm ein leichtes Make-up und für die Pickel Concealer oder so. Damit bearbeitestb du jeden Pickel einzelnd. Kann vielleicht ein bisschen länger dauern, aber das Ergebnis ist auf jedenfall ordentlicher. Dadurch verschwindet dann halt die Rötung, aber das dreidimensionale bleibt halt. Auf den ersten Blick sieht man das du eine tolle Haut hast, auf dem zweiten Blick sieht man das dreidimensionale. Aber besser kann man es nicht verdecken . Viel Glück! 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das Compact Puder von Manhatten dafür sehr gut, der Verpackung nach ist es anti- bakteriell und bekämpft Unreinheiten und deckt eigentlich auch gut:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Concealer ist dafür am besten geeignet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Camouflage Make up. Besser abdecken geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?