Frage von Jonathangebe71, 48

Gutes Mainboard für i5 4440 und Strix Gtx960 4gb?

Kennt ihr ein maximal 100 € teures Mainboard für meine folgenden Komponenten:

i5 4440 Sockel 1150 Asus Strix Gtx 960 4gb (x16 PCIe) 2x4gb RAM 240 Pin von Crucial Samsung Evo 750 120 G Netzteil: Rhombutech 500 W ATX

Mfg

Jonathan :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von roboboy, Community-Experte für Computer & PC, 31

Ja:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/ASRock-H97-Pro4-Intel-H97-So-1150-Dua...

Aber warum der I5 4440? der I5 4460 ist besser und billiger^^

LG

Kommentar von Jonathangebe71 ,

Ja, stimmt xD

Kommentar von Jonathangebe71 ,

hab ich gar nicht dran gedacht :D

Antwort
von KingFloki, 29

Vlt das Asus h97-plus , Asus ist dort sehr gut in mainboards

Expertenantwort
von Pikar13, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 16

Ich hoffe Du hast das System bis auf das Mainboard noch nicht :o Bitte sag mir, dass Du noch nix davon hast.. es ist fast überall verbesserungswürdig. 

Um auf deine Frage zu kommen: Mehr als 60€ sollte man in die veraltete Plattform nicht investieren. => ASRock B85 Anniversary



Kommentar von Jonathangebe71 ,

Nein..Ich kauf mir meinen PC erst noch...Weil ich noch nicht das Geld habe und wenn es soweit ist, sowieso nochmal alles checken muss