Frage von philger, 26

Gutes Mainboard für 70€?

Hallo ich möchte mir einen I5 6500 zulegen und brauche natürlich ein gutes Mainboard. Habt ihr gute Erfahrungen mir Mainboards? Es sollte bis max. 70€ gehen und 4 ddr 4 Slots haben.

Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JimiGatton, Community-Experte für PC, 19

Moin philger,

nimm keins von den empfohlenen B150, dann könntest Du gleich bei Haswell bleiben.

http://geizhals.eu/?cmp=1368533&cmp=1368517

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort
von bonemanReturned, 18

https://geizhals.de/gigabyte-ga-b150m-ds3h-a1368968.html?hloc=at&hloc=de

Antwort
von bonemanReturned, 14

Wenns teurer sein kann aber mit mehr platz

https://geizhals.de/asrock-b150a-x1-90-mxb0l0-a0uayz-a1368919.html?hloc=at&h...

Antwort
von joshua12451245, 14

Da gibt's nur das b150. Aber das ist nicht sonderlich gut, aber reicht