Gutes Männerparfum bis 20 €?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Laß dich gerne in einer Parfümerie oder Drogerie beraten.

Du wirst gezielt gefragt, was dir gefällt und dir dann Düfte deines Spektrums gezeigt. Ein Duft muß zu einem Mensch passen, daher gibt es keine pauschale Aussage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was uns Frauen gefällt, ist bei jeder anders. Was uns aber nicht gefällt, ist, wenn Männer sich stark parfümieren. Also egal, was du wählst, setzte es bitte dezent ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dir ist klar, dass geschmäcker völlig unterschiedlich sind und das es nicht das parfüm gibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jetzt hör mir mal zu:

geh auf den flohmarkt udn kauf dir dort eins von den nachgemachten. die duften genauso wie die teuren aber du bekommst 100 ml für 5 €.

wenn ich ein parfüm bräuchte, dann würd eich es dort kaufen.

zb heisst dort das alien parfüm predator. gibts auch bei ebay, duftet genauso. ist jetzt aber für frauen. blablabla du weisst bescheid. spar dein geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung