Frage von Momocop, 137

Gutes Männerparfum bis 20€?

Hallo, ich suche ein gutes Männerparfum, das sehr gut riecht und Frauen "antörnt" ;) . Sollte nicht zu teuer sein und relativ lange halten. Am besten um die 6h.

Antwort
von MaBoX, Business, 70

La Rive Cash, gibts bei jedem DM oder Rossmann für unter 10€. Richt genauso wie one Million.

Antwort
von spectre2k, 71

Google mal nach " James Bond Ocean Royal" :)

Antwort
von Drachenkind2013, 73

Für das Geld bekommst du nur Parfum, mit dem du Motten verscheuchen kannst.

Warum gehst du nicht mal in eine Parfümerie und probierst etwas aus? Wenn du nett fragst, bekommst du bestimmt ein paar Proben mit nach Hause, mit denen kommst du ein paar Tage aus. Spare lieber und kaufe dir dann etwas vernünftiges. Hochwertigere Parfums sind auch viel ergiebiger und im Endeffekt nicht mehr soooo teuer.

Kommentar von Momocop ,

Jo hab ich mir auch grad gedacht. Weil der billige Dreck meinen Anforderungen nicht entspricht.

Antwort
von free12345, 65

Hol dir das von diesel ok es ist teuer aber es RIECHT GEIL EINFACH NUR GEIL und es hält super lang ! 

Kommentar von Momocop ,

welches?

Kommentar von free12345 ,
Antwort
von BlackRose10897, 88

Signature von Otto Kern

Esprit Life

Mexx Black

Mexx icetouch

Antwort
von PeterP58, 87

Ich verwende kein Parfum, aber das AXE-Bodyspray* und bekomme hin und wieder gesagt, dass ich sehr gut rieche :-) *freu*

* Nicht verwechseln: Das ist kein Deospray, sondern ein Bodyspray - quer über den Oberkörper sprühen und nicht (!) unter die Arme!

Probiere es doch mal aus ... recht günstig! Alles Gute und viel Erfolg!

Kommentar von Momocop ,

Danke werde es mal probieren.

Antwort
von klugshicer, 85

Bruno Banani - pure men, gibt es bei Amazon für etwa 20,-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community