Frage von BackSlash405, 28

Gutes MacBook Pro für 550€?

Glaubt ihr, ich habe eine Chance für 550€ ein gut erhaltenes und leistungsstarkes Macbook pro zu erwerben? Es sollte i5, 4GB RAM, 250GB Systemspeicher und natürlich minimale Gebrauchsapure haben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BenzFan96, Community-Experte für Apple, Computer, Mac, ..., 10

Wenn du bei Modellen bis maximal 2011 guckst, eher 2009-2010, könntest du durchaus fündig werden.

Mit einem i5 wird es da allerdings schwieriger, den gab es erst ab 2010 im 15" Modell, davor alles Core 2 Duo.

Bei jedem MacBook Pro ab 2009 kannst du bis zu 8 GB RAM einbauen, kostet ja auch nicht die Welt.

Kommentar von BackSlash405 ,

danke! :) Ja, da bin ich mittlerweile auch gelandet ^^ aber ich habe schon sehr viele gute angebote gesehen

Kommentar von BenzFan96 ,

Danke für die Auszeichnung als "Hilfreichste Antwort"!

Und viel Glück bei der Wahl des richtigen Angebots :)

Kommentar von BackSlash405 ,

bitte, hast es dir verdient :)

Antwort
von dimpledeluxe, 26

#punktegeier 

nein spaß ich denke ehr nicht da musst du schon echt lange suchen soll es denn ein aktuelleres sin 2013 2014 oder doch 15 aber du weist das kostete dementsprechend mehr gucke doch mal auf eBay und auf anderen Foren

Kommentar von BackSlash405 ,

mir reicht ein 2011er i5 4GB 250GB, glaubst du ich habe eine Chance?

Kommentar von dimpledeluxe ,

das wird sehr knapp warum brauchst du denn so viel Speicher ?

Kommentar von BackSlash405 ,

ich brauche nie mehr als 50GB aber lieber mehr als zu wenig

Kommentar von dimpledeluxe ,

also ich habe eine 128 Ssd und die reicht ganz easy mal dann habe ich noch ne extern toshiba 1TB und wenn du die beiden Sachen hast reicht es locker aus benutzte toshiba für überflüssige und backups habe 2 Petitionen und packe die Sachen die ich net brauch auf die 2  habe insgesamt fast 70 GB noch frei

Antwort
von spellon, 19

Was denn jetzt, ein Mac oder gut? ;-P Aber im Ernst, stell dir einfach mal die Frage ob du so ein Gerät für diesen Preis raus hauen würdest und wie viele Menschen für den Preis zuschlagen würden. Dann hast du deine Chancen. Sieht also eher mau aus merkst? ;-) Aber du kannst ja eine Suche aufgeben z.B. bei Ebay Kleinanzeigen. Dann aber nur private Abholung bei dem Preis.

Antwort
von Reality010, 28

Ein gebrauchtes vielleicht. 

Kommentar von BackSlash405 ,

ich hasse kurze antworten #Punktegeier

Kommentar von Reality010 ,

Kauf dir doch einfach ein neues. Das fühlt sich besser an..