Frage von RoyaLB, 18

Gutes Lokal "Kaffe" in Wien?

Ich bin auf der Suche nach einem Tollen Lokal "Kaffe" in Wien

Es sollte etwas lautere Musik spielen als üblich. Es sollte also so den anschein machen als würde es "Leben" (ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken könnte).

Man sollte sich aber schon noch untereinander verstehen.

Ich hoffe ihr könnt mir was empfählen

Danke im voraus

Antwort
von Meisita, 9

Es gibt ein Lokal im 7ten Bezirk . Die Straße müsste mariahilfestrasse heißen . Gegenüber von der Jugendherberge (11). Es ist dort recht gemütlich jedoch keine live Musik . Aber ,recht amüsant was die Studenten betrifft .

Antwort
von Bellini75, 1

Hi, wir können Dir das Café Landtmann am Wiener Innenstadtring wärmstens empfehlen. Nicht nur der Kaffee schmeckt fantastisch, sondern auch der Kuchen. Das Ambiente versetzt dich eine völlig andere Zeit und die Kellner sind stolz, auf das, was sie tun. Wenn Du mehr wissen möchtest, schau doch mal auf www.tripique4u.com vorbei. Dort haben wir über einen Wochenendtrip geschrieben und unter anderem waren wir beim Café Landsmann. Der Reisebericht heißt ’Wien in 72 Stunden entdecken‘. LG Anna und Michael von Tripique4u

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten