Frage von DerBosniake, 39

gutes logo erstellen kann wer helfen?

Undzwar würde ich sehr gerne ein Logo für eine bestimmte Sache erstellen, jedoch kenne ich mich da 0 aus und auch die Tutorials bringen mich zum verzweifeln, ich weiss das das hier wahrscheinlich kein guter Platz ist aber wenn sich jemand doch auskennt dann könnte ich ihm eine PSC von 20€ anbieten im Gegenzug, soll auch nichts großes werden ( siehe Bild ) drauf soll einfach "Auto und darunter A.S " stehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HeymM, 17

Ich weiß jetzt nicht genau ob ich Dich richtig verstanden habe.

Aber hier ist mal ein Vorschlag, der Deinem Bild sehr nahe kommt.

Kommentar von DerBosniake ,

Sieht recht gut aus, mehr wollte ich auch nicht aber leider kann ich dir nicht mehr als 20€ zur Verfügung stellen, lg.

Kommentar von HeymM ,

Vergiss die 20 Euro. Bin darauf nicht angewiesen. Ich brauche eine Adresse, zu der ich die Grafik schicken kann. Welches Format brauchst Du? JPG, BMP, GIF, PNG, TIF usw.

Kommentar von DerBosniake ,

Das ist echt nicht nötig, wenn ichs anbiete kannst du es ja gerne annehmen obwohl es natürlich nicht viel ist, was genau meinst du mit "adresse" , JPG wäre es am besten, liebe grüße 

Kommentar von DerBosniake ,

Könntest du es irgendwie bei 

www.fotos-hochladen.net
oder 
www.pic-upload.de wäre irgendwie Simpel, aber liegt natürlich ganz an dir wie du es genau meinst lg

Kommentar von HeymM ,

Ich werde Dir das Logo heute Abend auf pic-upload.de als JPG hochladen.

Kommentar von DerBosniake ,

Dankesehr :)

Kommentar von HeymM ,

Unter diesem Link müsstest Du die Grafik finden. http://www.pic-upload.de/view-32099930/Logo_AS_Test-0114.jpg.html Viel Spaß.

Kommentar von DerBosniake ,

Großes Dankeschön! Hast mir echt den Arsc* gerettet, schreib mir PN falls du die PSC doch magst ! :) 

Antwort
von sugercat2005, 13

Du könntest mel in einem Grafikforum fragen wie z.B my-grafix oder grafixDreams manchmal kann man da auch was kostenlos bekommen dann solltest du das Logo aber beschreiben können.

Kommentar von DerBosniake ,

danksehr :) 

Antwort
von HeymM, 14

Soll das Logo so aussehen wie auf dem Bild?

"Auto" steht ja schon da. Dann müsste ja nur noch A.S drunter montiert werden.

Oder wie ist das gemeint?

 

Kommentar von DerBosniake ,

Das Logo soll so in etwa wie auf dem Bild aussehen, nicht gleich ( die Form etc. passt ) nur soll es halt was einzigartiges sein und kein Bild aus Google wo ich einfach A.S dazugeschrieben habe, ich hoffe sie verstehen mich lg

Kommentar von HeymM ,

Okay. So ein Logo ist schnell gemacht. Allerdings sind 20 Euro nicht viel für den Aufwand. Welcher Dateityp soll es denn sein?

Kommentar von DerBosniake ,

Wenn dir 20Euro nicht reichen für ein logo, musst du es nicht machen garkein Problem.

Kommentar von HeymM ,

Habe Dir schon einen Vorschlag geschickt.

Antwort
von GMMediadesign, 13

Kann ich dir machen, nur 20€ reichen da nicht.

Kommentar von DerBosniake ,

Dann antworte auch nicht auf die Frage.

Kommentar von GMMediadesign ,

Natürlich. Man muss dir ja deinen Horizont erweitern, dass es auch andere Optionen gibt :)

Kommentar von DerBosniake ,

Oder man liest in den Kommentaren das man grad nicht mehr als 20€ zur Verfügung hat was PSC angeht, und man heult nicht rum oder?:)

Kommentar von GMMediadesign ,

Der einzige der hier grad heult bist du :)