Frage von Freakysmily, 63

Gutes Lied für Launchpad?

Kann mir jemand ein gutes Lied für ein Launchpad S vorschlagen (Bitte zu beachten ich bin Anfänger). Danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tobiasw9, 35

Ich weiß nicht obs deinen geschmack trifft aber probier es mal hiermit

Antwort
von tttom, 39

Ich emfinde alle Lieder auf dem Launchpad als schwer, weil fertige Produkte nicht sinnvoll sind. Probiere es doch zum Beispiel mit "Alle meine Entchen"