Frage von plusduuude, 12

Gutes Lied für ein Duet aus Mädchen und Junge in einem Streit wie z.B. I hate u i love u oder secret Lovesong, etwas in die richtung ist gut. Könnt ihr helfen?

Wir haben ein theater stück in dem ein Mann und eine Fraqu streiten, diese sollen ein Lied singen wie zum Beispiel

Secret Lovesong von Little Mix oder I hate u i love u

Schlagt bitte Lieder vor die in die Richtung gehen, dürfen auch sehr ruhig oder auch aufbraussend sein

Antwort
von Levi1125, 12

Ich kenne da ein Lied von einem etwas unebkannterem Musical, das Lied heißt "I can do anything better than you" und wie der Titel schon sagt, geht es darum dass sich beide immer übertreffen wollen und alles besser als der andere machen möchten, mit sarkastischen Bemerkungen.

Allerdings ist es mit sehr vielen verschiedenen Tonhöhen und nicht wirklich für Anfänger geeignet^^ aber Du kannst ja mal gerne reinhören

Kommentar von plusduuude ,

Ich singe schon seit 4 Jahren und habe einen Trainer;) das krieg ich hin

Antwort
von goodgirl69, 12

Spontan dazu einfallen würden mir: 

Wouldn't change a thing - Camp Rock 

Runnin' - Naughty Boy ft. Beyoncé 

We don't Talk anymore - Selena Gomez + Charlie Puth 

Too Good - Drake ft. Rihanna (SUPER SONG) 

Antwort
von Kitsunechan, 9

Love the way you lie -rihanna

i know what you did shawn mendes ft. camila cabello

Hassliebe - Swift

das wären jetzt so die ersten die mir einfallen. Achja man könnte das gegenteil von liebe von jörn schlönvigt umändern das würde ein gutes theater solo machen.

lg Kitsunechan

Antwort
von leerron, 8

Ich finde das geilste Duett ist immer noch say somethin stupid auch wenn das natürlich nicht in diesem Genre ist

Antwort
von Mycenaeus, 6

Paul Heaton/Ruth Skipper, Even a Palm Tree

Lush with Jarvis Cocker, Ciao!

Antwort
von mixixii, 8

Say something - A great Big World

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community