Frage von Lisa5500, 42

Gutes Lied für die schulband gesucht?

Also bis jetzt haben wir rolling in the deep,stitches,cant hold us,lights,fourfiveseconds,und Duett:See you again und say something gespielt.Aber uns gehen langsam die Ideen aus.Irgendwas was man am Ende des Schuljahres vor der ganzen Schule aufführen kann,habt ihr ein paar Lieder?

Antwort
von kixrxtm, 25

irgendwas von lukas graham oder coldplay....fällt mir jetzt so ein..sind ja auch leichte lieder von denen :)

Antwort
von mrsinister154, 27

macht mal was anderes...wie wärs mit "no fairy tale" von carach angren?

Antwort
von Anschan456, 26

I know what you did Last Summer ist gut dafür denke ich

Antwort
von Torrnado, 7

Huhuuu !

vielleicht sowas hia oda so....( ich find den Song echt Hamma ! ) :)

The Asteroids Galaxy Tour - Around The Bend (Official Music Video)

http://www.songtexte.com/songtext/the-asteroids-galaxy-tour/around-the-bend-6bf5...

Antwort
von Anschan456, 21

Oder :When we were young

Antwort
von SuperBatman, 9

Count on me

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten