Frage von leonieofficial, 60

Gutes Lied für Abschluss Konzert?

Hallo! Und zwar bin ich in einer Chorklasse (in dieser Klasse singt mal halt Lieder und lernt nicht so viel Theorie und tritt auf großen Bühnen auf) Aufjedenfall haben wir bald ein Konzert wo wir das letzte Mal zusammen singen. Wir dürfen uns selber Lieder raus suchen und stimmen dann ab. Hat jemand ein gutes Englisch oder Deutsches Lied ist egal. Wäre gut wenn es was mit Freundschaft oder Abschied oder Zusammenhalt zu tun hat, da es ja unser letztes Konzert sein wird und wir echt gut in den 2 Jahren zusammen gehalten haben. Danke schon im Voraus;) Bitte kein Rap!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hoppeltoppeltz, 39

Ein hoch auf uns vllt. Haben wir mit unserem chor aufgeführt. Klang ziemlich nice

Kommentar von leonieofficial ,

Auch eine ganz nice aber dieses Lied haben wir schon letztes Jahr bei einem Konzert gesungen

Kommentar von Hoppeltoppeltz ,

also Halleluja geht eigentlich immer. Schau dich doch einfach mal auf YouTube um. Wie gut seid ihr eigentlich? Singt ihr auch klassische Lieder oder hauptsächlich moderne?

Kommentar von leonieofficial ,

Ja wir haben die letzten 2 Jahr an einem sehr tollen Projekt mit gemacht und haben mit 2 sehr Berühmten Orchesters gesungen. Aber hauptsächlich eigentlich keine klassische da unsere Lehrer sowas eher nicht mag sondern eher auf Pop ausgelegt ist.

Antwort
von Manleitner, 35

Hallelujah? 

Kommentar von leonieofficial ,

Ja dane echt gute Idee

Kommentar von Manleitner ,

oder amazing grace eignet sich denke ich auch gut als chorsong:) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community