Frage von DetterHD, 27

Gutes Leistungs Notebook für unter 1000?

Hallo, habt ihr eine Empfehlung für ein Notebook welches unter 1000 Euro kostet? Ich habe schon viel recherchiert und würde diese Plattform gerne benutzen um ein Paar Empfehlungen zu bekommen. Der Prozessor sollte möglichst gut sein. Vielleicht ein i5 6500 oder so. i7 Wäre natürlich toll. 15 Zoll, 1080p wen möglich. Sonst geht auch kleinere Auflösung wie HD+ oder HD. SSD: 256 GB. Oder 1 TB SSHD. Grafikkarte kann der letzte sch***s sein. Muss nur gut genug für 1080p sein. Kein Gaming. Und hohe Akkulaufzeit, so mind. 6 Stunden. Ram mind. 4gb. Und soll kein 2 in 1 Notebook sein. Kamera sollte möglichst auch dabei sein.

Vielen Dank im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JimiGatton, 12

Moin Detter,

guck dir dieses Teilchen mal an : [url=https://geizhals.de/1376849]Schenker B516-fpx[/url]

Wenn es eh nicht für Gaming verwendet werden soll, solltest Du dir auch mal ein paar "refurbished" Läppis aus dem Buiseness-Bereich anschauen :

https://www.google.de/search?q=refurbished+notebooks&ie=utf-8&oe=utf-8&a...

Luxnote, Harlander, esm, Notebooksbilliger, Lapstore etc....

Die sind sehr robust, haben meistens eine sehr gute Tastatur, Wartungsklappen zur Reinigung und Aufrüstung....

Wärst selbst mit einem guten Ivy oder Haswell i5 bestens bedient.

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort
von IchKannsHalt2, 20

Geh doch auf www.notebookbilliger.de und gib das ein was du willst, dann sucht der dir die ergebnisse.
Ausserdem passt der i5 6500 nicht in ein laptop, da er für den Desktop bereich ist.
Höchstens der i5 6500u

Kommentar von DetterHD ,

Ja mein ich doch. ICh wusste einfach nicht ob es u oder hq war.

Aber Danke.