Frage von Chef93, 20

Gutes Lehrbuch für Rechnungswesen?

Servus. Ich bin gerade bei Teil 3 (betrieblicher Fachwirt) meiner meisterausbildung. Nun tue ich mich da sehr schwer mit dem Gebiet des Rechnungswesen und controlling. Kennt ihr vlt ein gutes Buch was mir das Gebiet erklären kann?, mein Lehrer kann es nicht ^^ also wirklich Idiotengerecht. Für volltrottel. Auf Amazon gibt es eine grosse Auswahl aber vlt hat ja jemand von euch da schon Erfahrungen. Danke (:

Antwort
von BossHans, 14

Ja, nur leider weiß ich nicht, ob das Taschenbuch noch im Handel erhältlich ist. In Büchereien sollte es vorliegen.

Wilhelm Heyne Verlag München - Reihe kompaktwissen Nr 56 - 302 Seiten mit praktischen Übungen

>Buchführungs-Training> von Hans-Hermann Stück (das bin ich)

Kommentar von Chef93 ,

Danke. Ich werde mal danach suchen (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community