Frage von LeonSchuelein, 33

Gutes Launchpad für Anfänger bis 200€?

Hey,ich will mir zu meinem Geburtstag (in 2 wochen) ein Launchpad kaufen,bin Anfänger und wollte fragen ob wer ein Launchpad für 200€ kennt

Danke im Vorraus L.g. Leon

Antwort
von Blastaz145, 26

https://www.thomann.de/de/novation_launchpad_mk2.htm?sid=95cb28a269893991ad0325c...

https://www.thomann.de/de/cat_rank.html?ar=373287

Kauf auf jeden fall bei Thomann ein

die 3 Jahre Garantie sind der hammer ^^

Expertenantwort
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ & Musik, 10

"Launchpad" ist keine Sammelbezeichnung für ein bestimmtes Gerät, sondern der Produktname für nur genau zwei Geräte. (Launchpad und Launchpad mini).

Solltest Du einen MIDI-Controller für eine DAW meinen, gibt es diverse Lösungen, z.B. von AKAI.

Kommentar von TrinkNix ,

Genau genommen hat Novation sogar sechs Launchpads

Antwort
von noerm, 8

es gibt nur 4 verschiedene und 3 davon kosten unter 200,-, also nimm eins davon. Ich würde zum MK2 raten wegen der RGB Beleuchtung aber zum ANfang wird dir wahrschinelich auch das MK1 oder MIni genügen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community