Frage von Manuplayz0305, 32

Gutes Laufarmband?

Hey Leute :)

Leider geht bei meinem Laufarmband schon der Klettverschluss kaputt, oder besser gesagt er hält einfach nicht mehr. Kann mir jemand einen guten auf Amazon empfehlen? Er sollte jedoch nicht zu groß sein, da ich beim joggen nur mein kleines Samsung Galaxy mini 2 benutz.

Danke für eure Hilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Markusalem, 19

Hey :)

also ich hatte mit meinen Laufarmbändern nach einiger Zeit immer das gleiche Problem. Außerdem musste ich mir ja auch für jedes Handy ein anderes kaufen und trotzdem sind die dummen Dinger immer runtergerutscht.

Habe mich dann auf Amazon nach einer Alternative umgesehen und bin auf einen Laufgürtel gestoßen, der irgendwie ganz cool aussah. Man denkt ja bei Laufgürtel eigentlich immer an so affige riesen Dinger aber der gefällt mir echt mega gut.

Vor allem merkst du beim Laufen fast gar nicht, dass du dein Handy dabei hast, weil der Gürtel einfach gar nicht wackelt :) denke das ist eine gute Alternative. Besonders jetzt für den Sommer, da sind die Laufarmbänder bei mir immer noch schlimmer gerutscht. 

Habe damals auf der Website des Herstellers einen Rabattcode für Amazon bekommen :) Vielleicht gibt es den ja noch http://formbelt.com

Kommentar von Manuplayz0305 ,

Ist jetzt zwar schon ein bisschen her, aber ich hab mir genau den Gürtel gekauft. Passt echt gut :D

Danke

Kommentar von Markusalem ,

Super das freut mich :)

Antwort
von hausundamhof, 11

Ja wie in der anderen Antwort, ich finde auch die LAufgürtel, wie den da http://flowign.com/2016/09/der-laufguertel-dein-treuer-freund/, viel, viel besser (steht da gut beschrieben).
Warum? Weil wie du auch bemerkt hast, egal ob Billigteil oder teuer, die Armbänder sehr schnell kapput gehen. Zumindest meine haben nie lange gehalten. Entweder wurden die Bänder schnell zu lange oder eben der Klett ging kaputt. Eigentlich immer die Bänder, die nicht gehalten haben. Die Taschen selbst waren ja OK.
Dieseb Laufgürtel habe ich nun schon ein paar Monate regelmässig im Einsatz. Da passt alles rein, auch der Schlüssel für Tür und Auto, Taschentücher und natürlich das Handy und was sonst noch unbedingt mit muss ;-)
Dein Galaxy Mini passt da sicher. Hab von einem Bekannten das Galaxy S6 Edge probiert. Geht auch noch, wenn auch schon etwas schwieriger als mein Mittelklasse Phone.
Hab den auch im Urlaub als Tache unterm Shirt getragen. Aber das ist Geschmacksache ;-)

Antwort
von micaella, 4

Laufarmband ist echt ok, aber das stört mich. Hab mir jetzt letztens auch den Laufgürtel gekauft, weil er hier empfohlen wurde und ich muss sagen, das ist halt echt was ganz anderes, wenn du deine ganzen Sachen nicht mehr am Arm hast, sondern praktisch am Bauch in der Tasche verstauen kannst: https://www.amazon.de/flowign-elastischer-Laufg%C3%BCrtel-Sicherungshaken-Aufbew... 
Fand die 14 Euro auch gut investiert.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten