Frage von DrSchlafanzug, 30

Gutes laptop zwischen 800 hnd 1500€? Mac book pro mit Samsung s6 edge verbinden?

Hei ich wollte fragen ob ich wenn ich mir ein Mac book pro kaufe das auch mitmeinem s6 edge verbinden kann? Oder ist es geschickter ein Windows PC zu kaufen?

Hättet ihr noch Vorschläge für ein gutes Laptop zwischen 800 bis 1500 Euro?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MachEsNochmal, 7

Kannst dein S6 auch mit einem Macintosh verbinden. 

Empfehlen kann ich dir neben dem Macbook auch:

- XPS 13 

- Lenovo Yoga 3

- MSI GS62 (bzg die GS Serie)

Antwort
von LiemaeuLP, 21

Nein, das geht mit OS X genauso. Kann ein Macbook auch sehr empfehlen.