1

Gutes Laptop?

Frage von DennisBudu DennisBudu

y ich suche ein gutes. Otebook, das zwischen 100-350euro kosten sollte... Kennt ihr da sowas bitte mit link

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von Maho1X Maho1X

Ich würde sagen kauf dir ein neues Model kein Altes außerdem sollte er auch Blu-ray Disc abspielen können.

• 0
    Antwort von DennisBudu DennisBudu

Naja 350 reicht eig locker ich kaufe es bei uns in der grossen firma... Schlagt mir was vor das aher nichtso abweicht kann auch aus ebay sein... Soll am besten schnell sein!

• 0
    Antwort von metalwarrior metalwarrior

geb liebr nochmal 100 euro mehr aus und hol dir was ordnetliches. mit dem kleinen netbook zeug kann doch kein mensch normal arbeiten.

• 0
    Antwort von rivabella rivabella
    Kommentar von rivabella rivabellarivabella
  • 0
    Antwort von Martin1233 Martin1233

Acer Espire

• 0
    Antwort von fnative fnative

Was willste denn damit machen ? Für den Kurs gibts ja eigentlich nur gebrauchte.

• 0
    Antwort von actrosgun actrosgun

Kommt drauf an für welche Zwecke , aber 100-350 ist seeeehr mager , dafür bekommst du heute kaum eine graphikkarte

• 0
    Antwort von formatc formatc

aldi-laptop medion akoya e1210 170 €

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.