gutes land zum auswandernn?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Chile, Norwegen, Belgien usw. Nach Finnland würde ich nicht gehen die hassen nämlich alles was aus dem Ausland kommt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun verrätst Du uns nicht, wo Dein hier ist, aber ich wollte in keinem anderen Land als in Deutland leben.

Es gibt auch ein paar andere Länder, die vergleichbar attraktiv sind, aber hier sprechen mehr Menschen meine Sprache.

Es sind so viele Dinge, die mir hier besser gefallen. Das Wetter, das Rechstsystem, das politische Konzept, die Vielfalt der Landschaft, die Offenheit und Freundlichkeit der Menschen, das öffentlich rechtliche Fernsehen, die Infrastruktur, das Gesundheitswesen.

All dass entspricht mir in diesem Deutschland mehr als in jedem anderen Land. Auch wenn es hier natürlich Defizite in vielen Berichen gibt...in der Summe ist Deutschland für mich das beste Land der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Japan sind Leute sehr nett und meist auch hilfsbereit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagt gerade der, der im Internet die Frage stellt, wieso Muslime so ungebildet sind. Dieser Aussage nach zu urteilen bist du selber ungebildet. Allein einen solchen Gedanken zu haben zeugt von einem geringen IQ. Ihn aber so weit zu entwickeln, dass man ihn öffentlich macht, zeigt in welchem Ausmaß du dumm bist.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schweiz, Luxemburg, Spanien, Österreich...usw

 

Frankreich würde ich nicht gehen obwohl es toll ist doch die Menschen sind durchaus noch sehr viel arroganter als in DE. Es ist furchtbar, sie haben zwar ihre Qualitäten aber die Arroganz ist widerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?