Frage von MinokoNeedHelp, 102

Gutes kostenloses text bearbeitungs programm?

Ich such nach einen kostenlosen text bearbeitungs programm damit ich...texte bearbeiten kann für einen banner,solte bitte nicht so schwer sein hab einen beispiel

Antwort
von AlderMoo, 59

Hi,

ich würde Dir LibreOffice empfehlen. OpenOffice wurde vor einiger Zeit von Oracle aufgekauft und nicht weiterentwickelt, dann auf Umwegen an Apache weitergereicht, wo es nun dahindümpelt. Den Entwickungsvorsprung von LibreOffice wird es nichtmehr aufholen.

Antwort
von ruepel, 49

Was du suchst ist eher ein Bildbearbeitungsprogram: Gimp

Antwort
von MikeausLahr, 45

Das non plus ultra ist Apache Open Office. Mal hier schauen: https://www.openoffice.org/de/

Grüße

Kommentar von AlderMoo ,

Nein.

Antwort
von lutsches99, 50

libre office

Antwort
von dertommy2010, 33

Hallo falls du nur ein einfaches Logo entwerfen möchtest schau dir mal http://de.cooltext.com an.

Antwort
von timi03, 37

Open Office

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community