Frage von Danny01020304, 15

Gutes kostenloses spiel bei steam?

Kennt jmd. Ein kostenloses ballerspiel für steam ? Also ein gutes wie cod oder eins dass bis 10 euro kostet. Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nosaj, 5

Nutze doch einfach den Steam Shop und stell es selbst ein...

http://store.steampowered.com/search/?sort_by=Price_ASC&tags=1774

Antwort
von xxxcyberxxx, 5

zwar nicht kostenlos, aber für 10€: Terraria

Antwort
von GetSchnotzt, 9

Csgo, unter 10 Euro auf g2a