Frage von OneOkRockSaft, 29

Gutes kostenloses Programm zur Musikbearbeitung?

Hellow! :3 Wie oben schon steht suche ich ein Programm, mit dem ich Musik bearbeiten und schneiden kann. Mir ist dabei wichtig, dass man die Geschwindigkeit und Tonhöhe des Liedes verändern kann. Danke schonmal für die Antworten! :3

Antwort
von An0nym0us216, 29

Audacity kann ich nur empfehlen.

Kommentar von AlderMoo ,

Audacity ist eine sehr gute Empfehlung.

Kommentar von OneOkRockSaft ,

Ich habe mir das Program heruntergeladen und es sieht auf den ersten Blick sehr gut aus. Nur habe ich jetzt folgende Frage: Wie kann ich die Abspielgeschwindigkeit speichern? Denn wenn ich sie höher stelle und dann speichern möchte geht das nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten